RECHTSANWALT ERIK MÖLL, LL.M.

Rechtsanwalt Erik Möll, LL.M. Fachanwalt für Arbeitsrecht
RA Erik Möll, LL.M.

Erik Möll ist seit Januar 2008 als Rechtsanwalt zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Köln. Sein Studium absolvierte er an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und der Universitat de València/Spanien. Während des Referendariats war Erik Möll mehrere Monate für die Kanzlei Broekmann's Attorneys in Kapstadt/Südafrika tätig.

 

Durch seine Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt und freier Mitarbeiter in einer auf Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei konnte Erik Möll umfangreiche Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht sammeln.

 

Seit Juli 2015 ist Erik Möll Fachanwalt für Arbeitsrecht. Im Jahr 2016 hat Erik Möll den Masterstudiengang Wirtschaftsrecht an der Universität zu Köln erfolgreich abgeschlossen und ist seitdem berechtigt, den Zusatz LL.M. zu führen.

 

Von 2015 bis zum April 2020 war Herr Rechtsanwalt Möll als Partner für die Sozietät Dr. Lewalder & Partner mbB tätig und bearbeitete dort alle arbeitsrechtlichen Fragestellungen. Nach der Auflösung der Sozietät Ende April 2020 übt Herr Möll seine Tätigkeit in eigener Kanzlei aus.

 

Rechtsanwalt Möll ist vorwiegend in den Bereichen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts, des Gesellschaftsrechts, des gewerblichen Rechtsschutzes sowie des allgemeinen Zivilrechts tätig.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

 

 

Erik Möll

Kontakt:

Simrockstraße 60b

50823 Köln


Tel.: 0221 - 828200-15

Fax: 0221 - 828200-13

E-Mail: info@ra-moell.de